Montag, 31. Mai 2010

Hallo meine lieben Blog-Besucher,
mit dieser Karte möchte ich am ISB-Challenge teinehmen. Die Umsetzung des Sketches ist mir diesmal echt schwer gefallen und ich habe die Karte gefühlte 100 Mal neu aufgebaut, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Was meint ihr?
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde sie sehr schön, die hat etwas ganz besonderes.Eine sehr schöne Coloration!

LG Andrea

Barbara hat gesagt…

Hallo,
vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Die Arbeit die mit deiner Karte hattest, hat sich aber gelohnt. Sie gefällt mir richtig gut.
Gerade habe ich gesehen, dass dein Besucherzähler eine Schnapszahl hat. "666".
Also, weiter so!
LG Babsi

Marina hat gesagt…

Wow! Die ist wunderschön geworden!
Schönes Papier und schöne Farben hast Du verwendet, das Motiv ist total niedlich und Du hast Den Sketch super umgesetzt.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

liebe Grüße,
Marina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine Karte aus,alles passt perfekt zusammen.

Wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Feiertag.

GLG Irmi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Anje,
zuerst ein ganz dickes Dankeschön für Deinen lieben Kommentar,hab mich sehr darüber gefreut.

Jetzt zu Deiner Frage,das sind Stempel von Paperback und diese bekommst Du u.a. bei der Stempeloase.

GLG Irmi

Kiki hat gesagt…

Na, das 100-Mal-neu-aufbauen hat sich aber gelohnt. Deine Karte ist nämlich total klasse geworden.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

Nicolchen hat gesagt…

total klasse ist Deine Umsetzung des Sketches ... Du hast tolle Farben mit einem zauberhaften Motiv kombiniert :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge ;0)

Liebe Grüße
Nicole