Sonntag, 16. Mai 2010

Hallo liebe Blog-Besucher,
mit dieser Karte möchte ich am 42. Challenge von Create4fun teilnehmen. Diese kleine Tilda mit ihrem Feen-Staub hat es mir vom ersten Moment an angetan. Den "Staub" habe ich mit Stickles in gold aufgetragen - leider gibt das Foto dies nicht so gut wieder.
Ich hoffe die Karte gefällt euch!
Einen schönen "Restsonntag".
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow was für zauberhaftes Kärtchen, ist dir wirklich ganz wundervoll gelungen deine Gestaltung, gefällt mir sehr gut!

Einen lieben Gruß von Andrea, wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag........

Swaantje hat gesagt…

Hallo Antje,
hüpfe gerade über die Blogs und mußte einfach
bei dir anhalten ;o)
Dein Blog ist ein Träumchen!!
Wunderschön anzuschauen..

Eine ganz niedliche liebe Karte hast du gezaubert..
Das Motiv und die Farben sind ein Traum..
Total schön gemacht!
Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

Michele hat gesagt…

Gorgeous card. Love the colours you've used and the image also. Hugs Michele x