Sonntag, 2. Mai 2010

Hallo liebe Besucher,
da ich eigentlich nur sehr ungerne Material wegwerfe, habe ich die "vermurkste" Karte von letzter Woche aufbewahrt und konnte sie jetzt doch noch "retten". Mit einem anderen Motiv und etwas Verzierung gefällt sie mir eigentlich ganz gut.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow,da ist Dir ein traumhaft schönes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft,gefällt mir sehr gut.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist ein ganz wunderschönes Kärtchen, gefällt mir ausgesprochen gut. Ein sehr nieliches Motiv und deine Gestaltung ist dir klasse gelungen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

sundownerin hat gesagt…

oh wie schön!!! ist ja wirklich traumhaft ausgearbeitet!!