Samstag, 24. April 2010

Hallo liebe Blog-Besucher,
mit dieser Karte möchte ich am Challenge von Cute Card Thursday teilnehmen. Eigentlich sollte die Karte ganz anders ausfallen aber mir kam plötzlich der Text in den Sinn und schon entstand dieses Werk - aber so ist das halt mit der Kreativität - manchmal weiß man nicht was am Ende ensteht. Ich hoffe es gefällt.....
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Rach hat gesagt…

such a sweet and adorable card.
I Just wanted to drop by to say thank you for joining in with my candy and to wish you luck.x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da hast du aber ein ganz bezauberndes Kärtchen gewerkelt, so richtig schön romantisch. Eine wirklich sehr schöne und ansprechende Gestaltung.

einen ganz lieben Gruß von Andrea

Deb hat gesagt…

fabulous card, love the lock and key, many thanks for joining in the CCT challenge, hugs Debx

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Karte ist Dir vom Bt gehüpft,da passt alles wunderbar herrlich zusammen.

GLG Irmi