Freitag, 23. April 2010

Hallo,
irgendwie hat das "Werkeln" heute ganz gut geklappt und so habe ich noch eine zweite Karte fertig bekommen. Hiermit möchte ich am Challenge von Magnolia Down Under teilnehmen. Dort ist das Thema "Masking".
Ich hoffe euch gefällt sie.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte zum Schulanfang Antje! Das süsse Motiv, das Papier mit den Stifen und die Buchstaben/Zahlen passen perfekt zusammen.
Liebe Grüße
Swantje

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist ja total süß , gefällt mir sehr gut.

LG
Caro

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine Karte aus,
alles passt wunderbar zusammen.

LG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist aber ein ganz bezauberndes Kärtchen, eine tolle Gestaltung und sehr schönes HG Papier, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

PS: Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich auch gleich mal als Verfolger engetragen....