Mittwoch, 3. März 2010

Mit dieser Karte möchte ich wieder einmal an zwei Challenges gleichzeitig teilnehmen. Bei ISB-Challenge wurde der Sketch vorgegeben und bei Challenge up your life ist das Thema Streifen und 3 Knöpfe. Das Motto Hochzeit habe ich dagegen selber gewählt, weil es ja hoffentlich endlich Frühling wird und dann oftmals die Hochzeitsglocken läuten.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

biggi-al hat gesagt…

Die Karte ist echt super gelungen - so eine tolle Farbenpracht. Da muss doch der Frühling bald einmal kommen!!!!
Danke für die Teilnahme bei CUYL.

Kati hat gesagt…

Hallo Antje,

Du hast den Sketch total Klasse umgesetzt! Das Motiv ist total knuffig, Du hast tolle Papiere verwendet und die Coloration ist auch total schön!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei unserer ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Antje

das ist eine wunderschöne Umsetzung des Sketches...ein supersüßes Motiv, total schöne Papiere und Details :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Ein süßes Hochzeitskärtchen hast Du gewerkelt.
Ein süßes Motiv, schönes Papier und niedliche Embellies hast Du verwendet.

Lieben Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

liebe Grüße,
Marina

Kiki hat gesagt…

Hach, ist die schööööön. Das Motiv ist so goldig und die HG-Papiere sind einfach traumhaft dazu. Alles paßt perfekt...

Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ui ist die süß!!!!! Tolle Farben.

Du wohnst im Sauerland? Wie schön. Mein Hund und ich machen dort so gerne Urlaub.

Du hast wegen dem Snoopy-Stempel gefragt.....ja, den kann man kaufen, aber ich weiß gar nicht wo. Ich hab ihn leider auch nicht selber, sondern nur einen Abdruck gehabt.

Liebe Grüße,
Nicole

stempelhexe hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen, gefällt mir sehr gut.

LG
Ulla

Katrin hat gesagt…

Den Sketch hast Du ja super umgesetzt und das Motiv ist megasüß.

Vielen Dank für Deine Teinahme an der ISB-Challenge. Ich wünsche Dir viel Glück!
LG
Katrin

Andrea hat gesagt…

Hallo Antje,
die Karte (und nicht nur diese) ist ganz zauberhaft geworden!

LG
Andrea

Barbara hat gesagt…

Hallo,
eine wunderschöne Karte ist das.
Überhaupt gefallen mir deine Sachen sehr gut.
Ich werde mich mal als Verfolger bei dir eintragen.
Schön, dass du zu meinem Blog gefunden hast.
Ich danke dir für die Teilnahme für´s Candy, und wünsche dir viel Glück.
LG Babsi

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo, Deine Hochzeitskarte ist wunderschön!!

Liebe Grüße

Ursula