Mittwoch, 31. März 2010

Hallo zusammen, mit dieser Karte möchte ich an zwei Challenges teilnehmen. Bei EAC und bei ISB ist das Thema jeweils Frühling. Mit meinem zweiten Copic-Versuch bin ich ganz zufrieden - freue mich aber über jede Anregung.
Liebe Grüße
Antje

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Wunderschönes Farbenfrohes Kärtchen! Gefällt mir supergut!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

debby4000 hat gesagt…

Beautiful sweet card, love the cute Tilda.
luv
Debby

Kiki hat gesagt…

Wow, die ist toll geworden. Wundervolle Gestaltung!

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

Marina hat gesagt…

Wow! Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
Ein niedliches Motiv, tolles Papier und klasse gestaltet.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

liebe Grüße,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

einfach wunderschööön...die Szene ist total klasse coloriert und die Gestaltung gefällt mir super :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kati hat gesagt…

Ein ganz tolles, farbenfrohes Kärtchen hast Du da gestempelt und das Papier ist auch wirklich Klasse!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge,

LG Kati

Annette22 hat gesagt…

wow, klasse,
ein tolles Frühlingsmotiv, hast Du da gewerkelt

klasse


LG
Annette