Sonntag, 31. Januar 2010

Hallo an alle, die meinen Blog "gefunden" haben.

Hier ist nun mein erstes Werk in diesem Jahr. Ich habe mich spontan in den Stempel von Ladybug verliebt und finde den "Friends" - Spruch genau passend. Ich bin zwar innerlich noch nicht so weit, dass ich mein Glück bei einem Challenge versuche, aber würde mich über einen Kommentar trotzdem sehr freuen.

Einen schönen Sonntag an alle !!!
Antje

1 Kommentar:

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

liebe antje deine karte ist richtig toll geworden !! ich liebe dieses motiv auch sehr.warum getraust du dich nicht an challenge teilzunehmen ??? von der karte her kannst du das auf jeden fall ;-). außerdem macht das spaß und ist eine gute übung für andere karten mir hat das viel gebracht ich glaube sonst wäre ich heute noch nicht soweit.
gutes gelingen trau dich bei stampwith fun und eac bist du herzlich willkommen mitzumachen ;-)
glg tina46